Software Entwickler (m/w)

Mentopolis CSC GmbH

Miltenberg

Miltenberg

Software Entwickler (m/w) Mentopolis CSC GmbH Miltenberg Ihre Hauptaufgaben bestehen im umsetzen fachspezifische Anforderungen in komplexe Hard- und Softwaresysteme.

Products Projects & Services "alles Aus Einer Hand" Wir Bieten Komplexe Produkte Und Services In Der Informationstechnologie Dabei Versteht Sich Als Vertrauensvoller Partner Bei Langjährigen Geschäftsverbindungen In Internationalen Kundenbeziehungen Wir Suchen Ab Sofort In Festeinstellung Oder Als Freien Mitarbeiter Software Entwickler (m/w) Ihre Hauptaufgaben Bestehen Im Umsetzen Fachspezifische Anforderungen In Komplexe Hard- Und Softwaresysteme Dabei Sind Sie Gemeinsam In Einem Team Von Der Analyse Der Kundenanforderungen Bis Hin Zur Implementierung Und Weiterentwicklung Unserer Webbasierten Systeme Voll In Den Entwicklungsprozess Eingebunden Sie Interessieren Sich Für Moderne Analyse- Entwurfs- Und Implementierungsmethoden In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Kernkompetenzen: Applikations- Und Webentwicklung Mit Java / J2ee Jsf & Spring Html / Css / Javascript Sql (oracle) Fachinformatiker Der Fachrichtung Anwendungsentwicklung Oder Studium Mit It-schwerpunkt Mind Drei Jahre Berufserfahrungen In Der Programmierung Von Anwendungssoftware Wünschenswerte Kenntnisse: Oracle Adf Oracle Db Kentnisse In Pl/sql (oracle) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihres Gehaltswunsches Consulting & Software Concepts Gmbh Tel 0 93 71 / 40 87 - 0 Fax 0 93 71 / 40 87 - 31 55 Ihr Ansprechpartner Herr David Tessier E-mail: Job@de Wwwde Softwareentwickler Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Java Anwendungsentwickler Fachinformatiker Applikationsentwickler JSF ADF Softwareentwickler Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Java Anwendungsentwickler Fachinformatiker Applikationsentwickler JSF ADF Software Entwickler (m/w) Ihre Hauptaufgaben Bestehen Im Umsetzen Fachspezifische Anforderungen In Komplexe Hard- Und Softwaresysteme Miltenberg Softwareentwickler Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Java Anwendungsentwickler Fachinformatiker Applikationsentwickler JSF ADF

Software Entwickler (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (Miltenberg)

Java Software Entwickler (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (Miltenberg)

Verskripter/ Paketierer (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (deutschlandweit)

Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w/d)
   PSL GmbH (Bernkastel-Kues)

IT-Betriebsmanager (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)